Die Geheime Weltregierung will wissen wo man ist

Unbeobachtetes Reisen soll es nicht mehr geben – zumindest nicht mit der DB AG. Die Plastikbahnkarte soll angeblich aus Gründen der Entplastifizierung abgeschafft werden, so daß das Funktelefon von Reisenden zwingend mitgeführt werden muß. Auf dieses soll man ein Bahnprogramm runterladen und mit diesem soll man dann offensichtlich bezahlen und den Kondukteuren die erworbene Fahrtberechtigung nachweisen.

Der Nachteil: Geheimdienste und geschickte Hacker können einen ständig orten und zum Beispiel Anschläge vorbereiten. Kommissar Trotzki wurde auch ohne Funktelefon mit einem Eispickel erschlagen, aber wieviel komfortabler ist es für staatliche Stellen unliebsame Querdenker, selbstgekrönte Könige oder renitente Reichsbürger von befreundeten Organisationen zusammenfalten zu lassen, wenn sie ein Telefon mit sich führen?

Die Deutsche Bahn vertreibt die Kunden schon mit kreativen Fahrplanabweichungen und Messermorden, nun auch noch mit dem Bezahlen und der Gefahr übel zugerichtet zu werden. Neue Männer braucht das Land.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Wir wandeln alle in Geheimnissen.“ (Geh. Rath v. Goethe)