Gelbe Karte für den Zampanu
Heute haben ihm die von ihm selbst erwählten Gefolgsleute gezeigt, daß er jederzeit alle sozialistischen Wünsche erfüllen muß, um nicht gestürzt zu werden. So wacklig war noch kein BRD-Regime.
Mit der ins Auge gefaßten Energiepolitik und der Planwirtschaft hat MRZ seine Karten und leider auch unsere gelegt. Von wettbewerbsfähigen Energiepreisen ist nicht die Rede, wozu auch, wenn Wettbewerb nicht mehr erwünscht ist..
Hier ein Video über die Bedeutung dieser beiden Faktoren:.
In der Schule hat MRZ offensichtlich geschlafen, wenn Physik und Rechnen dran waren. Das rächt sich leider.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Was gut beginnt endet schlecht, was schlecht beginnt endet katastrophal (Ableitung von Murphy)
Beitragsbild von B. Zeller
Der liebe FF wird schneller entsorgt werden als ihm lieb sein wird. Hinunter gespült in den Abfluss der Geschichte von denjenigen die ihm Gefolgschaft heucheln. Darunter ein ehemaliger Minister für Maskenbeschaffung.
Der hatte ja trotz exorbitantem Salär eine Bürgschaft für eine Datscha nötig. Bei einer Sparkasse.
In Worten: Bei einer Sparkasse!
Gelernt hat er ja dort und auch bei einer Schwerverbrecherin, Bei der gabs aber keine Mengenlehre sondern nur Gemengelehre, Intrigantismus und Rechtsbrecherey.
Das Präsidialkabinett 5.0 startet nicht in Berlin. Sondern beim kräftigen Tritt in den diplomatischen Fettnapf in Warschau.
Liebe Mitbürger: Festhalten! Es wird windig!