Krimineller Präsident entführt
Heute nacht endete die Präsidentschaft von Venezuelas Maduro, der verdächtigt wird, den Rauschgifthandel begünstigt zu haben. Zudem wird ihm Wahlfälschung, Terror und alles andere vorgeworfen, was Sozialisten so ausmacht.
Man kann davon ausgehen, daß in Venezuela ein Tauwetter einsetzen wird, nach dem Sturz bzw. Tod von Stalin, Napoleon, Hitler, Mao, Pol Pot und Robespierre gab es überall etwas Entspannung. Wunder sollte man nicht gleich erwarten.

Die Berliner Linken, die lehrten, daß die Macht aus den Läufen der Gewehre komme, heulen jetzt nach dem Völkerrecht, wobei sie Völker ja gar nicht anerkennen wollen.
Zum Glück hat D kein Geld, keine Menschen und keine Gewehre – und gegen ein großes Maul hilft Ohropax.
Man wird sehen.
Doni hat sich den Schwarzen Peter zuschieben lassen und freut sich noch. Er ist halt ein Immobilienmakler.
Seine Anhänger sollten hoffen, das er das Echo verträgt. Das Echo der Geschichte.
Der Immobilienmakler und der Fernsehmoderator machen ja nix neues, nur haben die vorherigen Administrationen sowas im Dunkeln oder in der Dämmerung von Söldnern, Stellvertretern und niederen Untergebenen verrichten lassen – jeder hat’s gewusst, aber es war abstreitbar, die Beweislage war schwierig und unter Verschwörungstheorie ablegbar.
Der Fernsehmoderator hat vor laufender Kamera Morde angeordnet. Der Immobilienmakler hat vorlaufender Kamera ein fremdes Staatsoberhaupt entführen lassen. Das sind Verbrechen und der Tatbestand ist völlig offen und von den Tätern der Öffentlichkeit stolz bekanntgemacht. Das sind keine Politiker und keine Staatsführer, das ist ein Haufen Ressentiment geleiteter Amateure. Wenn spätesten 2029 eine Demokratische Administration an die Macht kommt, werden die Trump und seine Administration einfach anklagen und verurteilen – die Sachlage ist völlig klar, die Verbrechen können gar nicht abgestritten werden. Und dann kann die Selbstheilung Amerikas und die Wiederherstellung der regelbasierten Weltordnung propagiert werden.
Auch wenn die Verbrechen gar nicht abgestritten werden können, wird nach Anklage und Verurteilung der Übeltäter keine Selbstheilung Amerikas propagiert werden. Denn es ist nun einmal so, dass beide Herrschaftsfraktionen der USA, die Demokraten wie die Republikaner, niemals ihre inzsenierten Angriffskriege in asiatischen, afrikanischen und mittel-/südamerikanischen Ländern und ihre Regimesturz-Interventionen (Militärputsche, wie in Kiew) rund um den Globus nie im Nachhinein rückgängig gemacht haben.
Und auf die Wiederherstellung der sogenannten „regelbasierten Ordnung“ kann die Menschheit aller Länder verzichten, denn die besteht nur darin, dass mit dem Weißen Haus und dem Pentagon die Weltherrschaft zu gewährleisten ist. Diese Art von Ordnung ist eine Einsatzordnung von US-Flugzeugträgern, die vor den Küsten jener Länder auftauchen, die zu disziplinieren sind.
Doppelmoral in der internationalen Politik!
Was jetzt noch alles kommen kann, wer weiß das wohl? Taiwan, Iran … und was noch?
Das Weiße Haus startete heute seinen völkerrechtswidrigen 30-Minuten-Angriffskrieg gegen das souveräne Land Venezuela und vollzieht die Entführung des venezolanischen Präsidenten Maduro zur Aburteilung in die USA.
Was gilt denn noch? Gilt die Stärke des Rechts oder das Recht des Stärkeren?
Na, das ist doch fein für Putin: Dann darf der Kreml wohl zum Ausgleich den korrupten Selenskij nach Sibirien entführen und den dort verrotten lassen. Mann – oh Mann … – hier ist was eingerissen. Und wir bezahlen den ganzen Schindluder noch!
Bringen wir es auf einen Nenner:
Es herrscht nur noch reine Machtpolitik, alles andere ist Vernebelung.
Ihren, sagen wir mal, Optimismus in Gottes Ohr, doch der hatte bisher den Daumen nach unten.
The wild wild West…..
Also: jede Moral ist nur Propaganda. Das ist klar. Aber was hat die USA gewonnen? Sie hat gezeigt dass Russland niemanden gegen die USA schützen kann. Also besser lieb zu Onkel Sam sein. Oder? Mal sehen wie die mexikanische Ministerpräsidentin sich nun versteckt. Der Trick ist nun jedem bekannt.
Russland wollte noch wegen 91 Luftballons was tun. Mal sehen ob das so spektakulär wird wie Donald es vorgelegt hat….