Das Einsickern von Webern an des Kaisers neuen Kleidern droht
„Tausende Top-Forscher entlassen – dieses Trump-Beben wird zu Deutschlands großer Chance“, titelt heute die WELT. Nun könnte man vermuten, daß wertvolle IT- Spezialisten oder Kernforscher sich in Kalifornien als Erdbeerpflücker verdingen sollen. Es drängt sich aber ein anderer Verdacht auf. Die WELT schreibt nämlich; „Für Wissenschaftler in den USA haben sich die Arbeitsbedingungen abrupt verschlechtert, vielen ist die Arbeitsgrundlage sogar komplett entzogen. Die Trump-Regierung hat Tausende von Mitarbeitern bei staatlichen Forschungseinrichtungen entlassen, besonders im Gesundheitsbereich, der Klima- und der Meeresforschung.“
Könnte es sich im Gesundheitsbereich um Geschlechtsumwandler handeln? Was ist mit den Gendertanten? Braucht Amerika Fakewissenschaften wie die kritische Theorie? Wenn man ZeroHedge folgt werden jetzt einige Pseudoeliteunis für ihren Antisemitismus mit Fördermittelentzug bestraft, Juden wurden so wie in Deutschland auch, in den Unis angepöbelt. Zudem ist Trump richtigerweise der Meinung, daß man eklige und unnütze Geschwätzwissenschaften nicht braucht.
Es handelt sich wohl um ein notwendiges Gewitter, um die Wissenschaft von Abstrusitäten und Antisemitismus zu reinigen. Klima und Nazikram gehen ja Hand in Hand, wie man an Gretas Werdegang sehen kann, Was schlecht beginnt, endet katastrophal, so eine Ableitung von Murphy.
Patrick Cramer, der Präsident der Max-Planck-Gesellschaft, will in die USA reisen. In San Francisco, Los Angeles und Washington möchte er rausgeschmissene Leute nach Europa abwerben. Die Gefahr ist groß, daß Europa mit Klimaaktivisten, Antisemiten und Gendertanten überschwemmt und endgültig ruiniert wird.
In den 30er Jahren war es umgekehrt. Hitler gelang es Amerika maximal zu schädigen, indem er die totalitäre Frankfurter Schule zum Wegzug gezwungen hat. Ein guter Teil der kritischen Theoretiker gelangte in die USA und hat dort ein immenses Zerstörungswerk in Gang gesetzt, dem erst jetzt ein Riegel vorgeschoben wird. Die USA hatten den WK II zwar militärisch gewonnen, wegen dem Eindringen der Frankfurter Schule und von Bertold Brecht wurden sie jedoch vom marxistischen Feind von innen zersetzt.
Man darf gespannt sein, wen die Max-Planck-Gesellschaft anschleppen wird.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst.
Heiße Magister, heiße Doktor gar
Und ziehe schon an die zehen Jahr
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase herum.
(Geh. Rath v. Goethe)
Genau das habe ich gestern auch gedacht, als die Mittelstrahlmedien alle ganz aufgeregt darüber phantasierten.
Man sieht – die machen nicht die geringsten Anstalten, etwas selbst und aus eigener Kraft auf die Kette zu kriegen, bestärkt durch die Unendlichkeitskredite.
Einer faselte gar davon, dass dieses Auffangen woker „Wissenschaftler“ doch so etwas sei wie Infrastruktur.
Nun ja – Merz fabuliert ja jetzt schon über einen Rücktritt.
Angesichts der bevorstehenden Machtergreifung hat er das Zauberlehrlings-Syndrom beschworen und wird dessen nicht mehr Herr.
Danisch würde sagen: „geliefert wie bestellt“.
Verwählt kostete früher 23 Pfennig, heute Deutschlands Existenz.
Nachdem Aufsammeln von Flüchtlingen aus aller Welt und in Massen kommt offensichtlich nun das Asyl für beschäftingungslose Wokisten aus Amerika.
Sage keiner, Deutschland würde sich nicht weiterentwickeln.
Ja, dann sollen sie doch kommen! Es wird ihnen auf der woken Seite ergehen wie allen Aktivisten einer „revolutionären ersten Stunde“, siehe 1792ff, Stalin, Mao. Aber auch Syrien, Türkei.
Ein Teil ist – wie mir persönlich bekannt – allerdings aus der Pharmaecke (Gentherapien) und zwar deutsche Greencardinhaber (ehemalige Postdocs), die eine mir völlig unverständliche Sehnsucht nach diesem Shithole pflegen. Die können einem leid tun. Bitter. Auch in den Rotweinvierteln gibt es mittlerweile Containerdörfer mit Negern und Araben.