LEGIDA jetzt auch in der Uni

Was  gut beginnt, endet schlecht. Was schlecht beginnt, endet katastrophal. So lautet eine Ableitung des Gesetzes von Murphy.  In Leipzig begann das Unglück an der Uni mit der Anrede „Professorin“ für Männer professorale Waschlappen. Unlängst hat eine Professorin der Biochemie mit Doppelnamen die Aufnahme eines indischen Praktikanten abgelehnt, weil die Gefahr bestünde, daß ihre Studentinnen vergewaltigt werden könnten.   

LEGIDA gibt es jetzt nicht nur auf dem Augustusplatz, sondern es hat auch in der Uni eine Bedeutung: Leipziger Extremgendertanten gegen Indisierung des Abendlandes.

Hadmut Danisch hat auf seinem Blog diese peinliche Geschichte zuerst publiziert. Man sollte immer mal bei Hadmut reinschauen, er ist wirklich ein sehr umtriebiger Blogger. Hier der Anfang von seinem Eintrag:

So langsam offenbart sich die kriminelle Fratze hinter Feminismus-Genderismus, der Vorfall spricht sich gerade international-viral in Höllentempo herum, die Uni Leipzig blamiert sich gerade weltweit:

An der Uni Leipzig hat die Professorin Annette Beck-Sickinger einem indischen Studenten, der sich um einen Praktikumsplatz bewarb, geschrieben, dass sie indische Männer nicht zulässt, weil das (sinngemäß) alles Vergewaltiger sind und sie die Frauen an der Uni schützen müsste. Geht gerade um die Welt. Aus der E-Mail-Korrespondenz:

“unfortunately I don’t accept any Indian male students for internships. We hear a lot about the rape problem in India which I cannot support. I have many female students in my group, so I think this attitude is something I cannot support, [SIC]” […]

“Many female professors in Germany decided to no longer accept male Indian students for these reasons, and currently other European female association are joining. Of course we cannot change or influence the Indian society, but only take our consequences here in Europe.”

Absoluter, krimineller Machtmissbrauch, der gegen jegliche Beamten- und Professorenpflichten verstößt. Zweifellos würden da auch Prüfungsergebnisse manipuliert. Wer sich so äußert, der würde auch Männer und Frauen nicht mehr gleich bewerten. Noch Fragen, wo die angeblich so guten Noten für Frauen herkommen?

Ah, ja, doch, natürlich gibt’s ne Frage: Wer genau sind denn die „Many female professors” ?

Soweit Hadmut. Für die Uni ist jeder Inder ein Vergewaltiger. Den ganzen angerichteten Schaden kann man sich auf India today ansehen. Der deutsche Botschafter ist gerade bei Reparaturarbeiten in New Delhi unterwegs.

Ja, noch mal zurück zur Professorin. Warum hat sie so eine Angst vor Indern? Für die Frau mit dem Doppelnamen sind die BenutzerInnentoiletten vermutlich am Ende des Ganges.