Nicht jeder Rumäne ist frech und faul

Folgende Äußerung des Duisburger Oberbürgermeisters Sören Link hörte man auf einer Flüchtlingskonferenz der SPD „Ich hätte gerne das Doppelte an Syrern, wenn ich dafür ein paar Osteuropäer abgeben könnte.“ Begründet hatte er das so. „Anders als in anderen Städten leben hier mittlerweile 12.500 Bulgaren und Rumänen, die im Rahmen der EU-Freizügigkeit kommen. Die meisten von ihnen haben keine Arbeit.“

Findet sich nicht jemand, der diesem Politiker mal ein Völkerkundebuch schenkt? In Rumänien beispielweise lebten 88 % Rumänen, 8 % Ungarn und 2 % Roma, bevor letztere nach Deutschland umzogen. Es sind keine Bulgaren und Rumänen, die der OB Link loswerden will, sondern schlicht Roma oder wie man sie früher nannte: Zigeuner. Das Kind beim Namen nennen traut sich die politisch korrekte Flasche nicht.  Zieht dafür lieber ganz Osteuropa in den Dreck.

Die WELT berichtete ebenso desorientiert über einen tödlich endenden Überfall in Seefeld, welches im oberbayrischen Landkreis Starnberg liegt. Die Täter seien in Österreich festgenommen worden. „Nach Überzeugung der österreichischen Polizei gehören die sieben Männer im Alter von 21 bis 48 Jahren zu einem rumänischen Familienclan.“ So hat es die WELT von dpa kritiklos abgeschrieben. Wo machen die Journalisten heutzutage ihr Diplom? In der Opiumhöhle oder in der Irrenanstalt?

Die armen Rumänen! Was können die dazu? Fast nichts! Und die Osteuropäer? Wenn man alle Osteuropäer wegen ein paar Zigeunern beleidigt, ist das so, als wenn man alle Westeuropäer wegen ein paar grünen Kinderschändern herabsetzt. Was die Lügenmedien und ihre idiotischen Politikknechte unter der Fahne ihres faschistoiden Neusprech veranstalten ist nur noch Desinformation im Dienste kleiner und penetranter Minderheiten.

Bestellt die Zeitungen ab, schmeißt den Fernseher aus dem Fenster und wählt keine Schwachmaten von den Altparteien mehr!