Fake News: Deutsche sind Gewalttäter

Einige Lügenzeitungen hatten über eine Vergewaltigung in Spanien berichtet. Mehrere Deutsche hätten eine Frau vergewaltigt. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, daß es keine Deutschen, sondern entweder Araber oder Berber gewesen waren, die auf mysteriöse Weise einen deutschen Paß bekommen hatten.

Ich frage mich immer, ob man mit einem deutschen Paß gleich Deutscher wird. Es gibt in Schleswig Dänen mit deutschem Paß, da würde doch niemand auf die Idee kommen, daß das Deutsche sind. Um sich zu unterscheiden und ihre Rechte zu verteidigen haben sie sogar einen eigenen Wahlverein, den SSW. Auch viele Sorben sind stolz darauf Sorben zu sein und eben keine Deutschen. Die Polen, die vor hundert Jahren infolge der polnischen Teilungen die preußische Provinz Posen bewohnten, hatten keine Lust germanisiert zu werden. Sie bestanden auf ihrem eigenen Volkstum. Ähnlich sah es in Westpreußen und Oberschlesien aus. Die Südtiroler sind keine Italiener.

Warum machen die Presse und das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen nun aus jedem Araber oder Türken (der in der Regel via Schüssel täglich arabische oder türkische Fernsehprogramme sieht) einen Deutschen? Sämtliche Eigenschaften des Deutschseins fehlen ihm in der Regel: Er spricht nur rudimentär unsere Sprache, kann an Volksbelustigungen nicht teilnehmen, weil da Bier getrunken wird, er kann an politischen Diskussionen nicht teilhaben, weil er nicht einmal weiß wer Willy Brandt oder Helmut Kohl war. Selbst auf Chefkoch.de wird er sich nicht zu Hause fühlen, weil da Schweinefleisch und Blut in den Rezepten vorkommt.

Das Verfassungsreferendum Erdogans hat gezeigt, daß sich die Türken zu einem guten Teil mit dem europäischen Wertesystem nicht anfreunden können und statt dessen der traditionellen orientalischen Despotie zugetan sind. Etwa die politische Einstellung, die die Deutschen im März 1933 hatten, und die man überwunden glaubte.

Nun wurde also kolportiert, daß die Vergewaltiger Deutsche waren. Wird da nicht eine ganze Gruppe auf Grund ihrer ethnischen Herkunft diskriminiert und schlechtgeschrieben? Zumal es gar keine Deutschen waren. Ist das nicht rassistisch? Werden da nicht unbegründete Vorurteile herangezüchtet? Sind die Hipster, die in den Medien die Schlagzeilen ausbrüten und den Ton angeben verkappte Nazis? Ich bin angesichts der Fake News verwirrt.

Auf Grund solcher Falschnachrichten hat die Linke in Gestalt einer Frau Jelpke nun festgestellt, daß die Gewalt gegen Moslems zunimmt. Die Medien griffen das gierig auf. Um den Eindruck zu erwecken, daß Deutsche Gewalt gegen Moslems ausüben. Geht man den täglichen Nachrichten jedoch auf den Grund, so merkt man, daß etwa 99 % der Gewalt gegen Moslems von Moslems ausgeht. Wenn auf irgendeiner Straße irgendwelche „Gruppen“ aufeinander losgehen, so sind das „Familienstreitigkeiten“ oder Stammesauseinandersetzungen von Moslems. Als gerade in Nordrhein-Westfalen mehrere Leute gemessert oder erschossen wurden, waren sowohl Täter als auch Opfer Moslems.

Unsere Aufgabe ist es, immer wieder zu entlarven, daß fast alle Nachrichten Fake News sind. Denn die Schuld an der Gewalt wird verschleiert oder wie bei Frau Jelpke den Deutschen in die Schuhe geschoben.

Vor 30 Jahren krochen die Linken den Russen bis zum Hals in den Hintern. Heute biedern sie sich bei orientalischen Völkern an. Ein vernünftiges Maß finden die nie. Sind für die Ausländer nützliche Idioten.