Terror lohnt sich nicht

Sicher hat der Terroranschlag von Halle der AfD etwas geschadet. So im Ein-Prozentbereich. Weil er der AfD quasi in die Schuhe geschoben wurde. Andererseits hat sich gezeigt, daß die Lügenmedien und die Grünen mit AfD-Basching bei hohen Glaubwürdigkeitsverlusten nur wenig erreichen können. Das nationalsozialistische Pulver ist naß geworden.

Ein anderer Terroranschlag hat der AfD sehr geholfen. Der Brandanschlag auf den AfD-Lkw in Reinsdorf. Ich hab mal eine Nachkontrolle gemacht und folgende Ergebnisse für Reinsdorf und Bad Frankenhausen (die Stadt mit dem SPD-Stinkefinger-Bügermeister).

Der Anschlag hat eine große Solidarisierung der Bevölkerung mit der AfD bewirkt und die SPD ist überdurchschnittlich abgeschmiert. Der Direktkandidat Jens Cotta von der AfD konnte übrigens den ganzen Wahlkreis gewinnen.

Schon in Chemnitz hatte man nach dem Rauswurf von Hans.Georg Maaßen aus dem Amt des Verfassungsschutzpräsidenten bei der Kommunalwahl ähnliches bemerkt: CDU (minus 4,6 %), Linke (minus 7 %) und SPD (minus 7,8 %) gaben deutlich nach, während die AfD 12,3 % dazugewann und Pro Chemnitz ein Plus von 2 % verbuchte.

Schurkerei und Unfairniß lohnen sich nicht. Das ist die Botschaft an Dr. Merkel und den Frankenhäuser Bürgermeister Strejc. Die AfD hat einen Lkw verloren, aber viel Zustimmung gewonnen.