Meine Tante ist ne alte Nazisau

Im Nationalsozialismus war es üblich, daß die Kinder als staatliche Spitzel gegen die eigenen Familien eingesetzt wurden, im Sozialismus übrigens auch. Wie viele Lehrer versuchten von ihren Schülern zu erfahren, welcher Feindsender zu Hause konsumiert wurde? Radio London, ARD, RIAS? Ich wurde fast täglich darauf abgerichtet, in der Schule ja nichts zu erzählen. 1990 dachte ich, daß damit endgültig Schluß sei. Aber wenn man in Deutschland einen Stein umdreht, hockt eine Klimanazikröte drunter.

Die Klimanazis im WDR haben einen Kinderchor singen lassen, um Kinder gegen abtrünnige Großeltern aufzuhetzen:

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad
das sind 1000 Liter Super jeden Monat,
meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Ein Knittelvers als Antwort:

Meine Tante macht im Fernsehn Propaganda, Propaganda, Propaganda,
Das sind tausend Worte Hetze von der Frau,
Meine Tante ist ne alte Nazisau!