Stories für die Hoftrompeter

Ich schlage den L-Medien vor, folgende belehrende Unterhaltungsliteratur ins Publikum zu streuen:

Syrische Flüchtlinge hämmern auf Lesbos aus dem Blech von alten Wassereimern ein Beatmungsgerät für ein deutsches Krankenhaus, damit ein hartes NPD-Mitglied auf der Intensivstation gerettet werden kann.

Bischof Marx wandelt Wasser in Desinfektionsmittel (s. Recherche in ZellerZeitung Nr. 897)

Afghanische Asylbewerber*Innen spenden ihre Burkas als Schutzanzüge für Krankenschwestern in einem dunkeldeutschen Kreiskrankenhaus

Mitglied des Remmoclans hat auf dem Kuhfürstendamm die von einem deutschen AfD-Sympatisanten aus einem Kinderkrankenhaus entwendeten Desinfektionsmittel gefunden und übergibt sie Jens Spahn

Claudia Roth näht aus ihrer reichen Schalsammlung fürsorglich bunte Mundknebel für die AfD-Fraktion im Bundestag

 

Mist, jetzt hätte ich fast ganz vergessen meine treuen Leser vom Verfassungsschutz zu grüßen!