Die Hochzeit von Hamm war noch garnichts

Die Lügenmedien fädeln sich gerade an einer bunten und lustigen Zigeunerhochzeit in Hamm auf. Es ist bei solchen Anlässen nicht unüblich, daß das ganze Königreich aufkreuzt, Kórona hin oder her. Ich habe grade zwei Videos gefunden.

Also zweierlei kann man den Roma nicht vorwerfen: Daß sie Schuld an der schlechten Demografie sind. Und daß sie die familiäre Bande geringschätzen. Sollte in Hamm jemand an Kórona sterben: Das Ehepaar wird die Menschenverluste vermutlich mehr als ausgleichen.

 

Update: Mit dem Hinweis auf einen südosteuropäischen Hintergrund hatten die Medien den Verdacht auf die Roma gelenkt. Nun hat man sich revidiert und schreibt die prächtige Hochzeit  den in Asien lebenden Türken zu. Was ich zur Demografie und der Familie geschrieben habe, gilt auch annähernd für Türken. Nur: Roma-Hochzeiten sind lustiger.

 

Grüße an den V-Schutz. Die Ehe ist der Anfang und der Gipfel aller Kultur. (Geheimrath v. Goethe 1809)