Das Virus ist blowing in the wind

Zugegeben, meine Freundin und ich bemühen nur wenige Ärzte, aber diese halten alle nichts von Gesichtslappen. Teilweise sind sie sogar harte Impfgegner. Die Lügenpresse stellt gerade den Ärztepräsidenten Reinhardt, der von der Wirksamkeit von Masken im Freien nicht überzeugt ist, in den Gegensatz zur Ärzteschaft. Das kann ich nicht nachvollziehen. Zumal Reinhardt die Wirksamkeit der Masken wirklich nur im Freien für nicht erwiesen hält, wenn ich seine Aussage richtig verstanden habe.

Was in dieser Hinsicht interessant ist: An den deutschen Küsten scheinen die Tests nicht viel zu bringen. Liegt das daran, daß da mehr Wind weht? Man sehe sich mal die RKI-Karte an. Oder liegt es daran, daß da mehr Schnaps getrunken wird? Siehe Beitragsbild.

Ein übereifriger Kóronaaktivist, Lauterbachs Karl, verlangt den Rücktritt des Äztefunktionärs.

 

Grüße an den V-Schutz: Ist der Fliegenkarl reif für die Beobachtung?

 

Beitragsbild: „Onkel István, hast du keine Angst vor Kórona?“ – „Warum soll ich Angst haben, ich habe meinen Pálinka!“ – „Ist der Pálinka gut gegen Kórona?“ – „Gegen Kórona nicht, aber gegen meine Angst davor“