Der republikanische Sturm auf den Tuilerienpalast muß rückgängig gemacht werden

Wir wissen durch neueste Forschungen, daß der republikanische Mob schockierend brutal war — das sehen wir in jenen Stichen, wo eine Menschenmenge mit Hämmern und Spitzhacken ein Gebäude plündert um die Feudalherrschaft der Eliten zu rächen. Der Bastillekommandant Launay wurde erst weggeschleift, dann umgebracht, sein Kopf ebenso wie der des Vorstehers der königlichen Stadtverwaltung Flesselles auf Piken gespießt und zur Schau gestellt. Der König Ludwig XVI wurde enthauptet als er schon am Boden lag; er war privat ein Monarchie-Unterstützer, er tat seine Pflicht und versuchte, das Königtum gegen die Republikaner zu verteidigen.

Die von der Schweizergarde verteidigte königliche Residenz, der Tuilerienpalast, wurde vom fremdenfeindlichen republikanischen Mob gestürmt und hunderte Arbeitsmigranten massakriert.  Die Ausländer wurden gemäß zahlreichen Augenzeugenberichten auf brutale Weise niedergemetzelt und ihre Körperteile von rassistischen Nationalisten als Trophäen auf Piken herumgetragen.

Mittlerweile gibt es Aufnahmen von der Guillotine, die für die Tochter von Maria Theresia errichtet worden war, es gibt die Zeugenaussagen der Mitarbeiter von Nancy Pelosi Marie Antoinette, einer letztlich zwangsverheirateten Frau mit Migrationshintergund, die zwei Stunden lang unter einem Tisch in einem Nebenraum kauerten und hörten, wie die Menge von draußen an die Tür hämmerte. Und da waren die Gewehre, die Eindringlinge mit sich führten — wahrscheinlich, um Gefangene zu machen.

Wir wissen noch nicht alles, mehr Details werden in den nächsten Wochen und Monaten ans Licht kommen. Aber aus Zeugenaussagen und Dokumenten lässt sich ein vorläufiger Gesamteindruck zusammensetzen: Die französische Revolution war eine einzige Katastrophe. Der republikanische Mob hat fürchterlich gehaust.

 

Grüße an den V-Schutz: Die französische Revolution muß umgehend rückgängig gemacht, die elitäre Feudalherrschaft restauriert werden.