Dr. Merkel soll mal und will immer noch nicht

Ausländische Politiker haben bereits Mutproben bestanden: Joe Biden, Mike Pence, die schon recht hochbetagte Nancy Pelosi, Wladimir Wladimirowitsch Putin, Benjamin Netanjahu und Andrej Babis haben sich gegen Corona impfen lassen. Die Chefs von Tansania und Brasilien haben dagegen klar verlauten lassen, daß sie das für Firlefanz halten und nicht wollen.

Deutsche Spitzenpolitiker lassen über die Medien verbreiten, daß man sich auf keinen Fall vordrängeln will und kneifen. Das deutsche Volk will aber, daß die Politiker zuerst, sozusagen als Versuchskanickel, geimpft werden.

Auf Reitschuster wurde eine INSA-Umfrage veröffentlicht, wonach 47 % der Leute das wünschen, 30 % sind dagegen. Im Osten wünschen sogar 57 %, daß die Politik vorangeht.

Die Unternehmen Biontech/Pfizer und Moderna haben mRNA-Impfstoffe entwickelt, auch CureVac arbeitet daran. mRNA steht dabei für Messenger Ribo Nucleic Acid (Boten- Ribonukleinsäure). Die mRNA-Impfstoffe konfrontieren einige wenige Körperzellen mit Teilen der Erbinformation des Virus, die in der mRNA gespeichert ist. Diese liefert den Bauplan für einzelne Virusproteine, die als Antigene bezeichnet werden. Die Antigene sollen das Immunsystem aktivieren.

Die Vakzine von AstraZeneca, Johnson & Johnson und IDT Biologika sind Vektorimpfstoffe. Ein abgeschwächtes Virus dient dabei als Transportmittel (Vektor) für einen Teil der Erbinformation des Corona-Virus. Vektorimpfstoffe enthalten den Bauplan für ein oder mehrere Antigene, die das Immunsystem aktivieren.

Dr. Merkel hat offensichtlich Angst vor beiden Varianten. Sie läßt lieber hochbetagte Senioren durchimpfen, am Bodensee ist das bereits schiefgegangen. Wie in Norwegen und den USA gab es kurz nach der Immunisierung Tote. Ob die Rentner an oder mit der Spritze gestorben sind, wird sich nicht klären lassen, weil man sich am Eingang zum Himmelstor und zur Hölle gesundheitlich oft in einem Graubereich befindet. Der Lebensfaden ist zum Schluß dünn.

 

Grüße an den V-Schutz: Dr. Merkel soll mal und will nicht. Sie läßt jedoch verbreiten, daß sie will und nicht darf.