Demonstrationen für Verfassungsrechte trotz Verbot

Weil die Systemmedien die heutigen Demonstrationen gegen den überdimensionierten Infektionsschutz verschweigen, hier ein Hinweis darauf:

In Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart und Berlin haben heute größere Demos stattgefunden, an weiteren Orten kleinere. Die Teilnehmer werden im Schnitt immer jünger.  Schwarz-rot-grün beginnt die Jugend zu verlieren. Ist auch kein Wunder, weil schon seit einem Jahr nichts mehr los war.

Irgendwie haben manche Gruftis von den Medien und aus dem Bundestag schon vergessen, daß sie auch mal jung waren. Merkel war vermutlich schon mit Zwanzig eine vertrocknete Schachtel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die mal mit Kriegsbemalung auf Redutte gegangen ist. Da wären die Sicherungen vom Licht rausgeflogen, damit niemand einen Schock kriegt. Oder der Einlaßdienst wäre verprügelt worden. Oder die Musiker hätten Primasprit auf Ex getrunken. Oder der Kammerjäger wäre wegen ihrem Topfschnitt gerufen worden.

Diese Woche hatten wir noch zweimal Schnee, einmal Graupel. Wenn das Wetter wärmer wird, drängt alles auf die Gasse, dagegen kann die Bundesjustizministerin haßreden, es wird nichts nützen.

Ein paar Impressionen aus Stuttgart:

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht.“ (der Hosenanzug)