Demonstrationen für Verfassungsrechte trotz Verbot
Weil die Systemmedien die heutigen Demonstrationen gegen den überdimensionierten Infektionsschutz verschweigen, hier ein Hinweis darauf:
In Düsseldorf, Wiesbaden, Stuttgart und Berlin haben heute größere Demos stattgefunden, an weiteren Orten kleinere. Die Teilnehmer werden im Schnitt immer jünger. Schwarz-rot-grün beginnt die Jugend zu verlieren. Ist auch kein Wunder, weil schon seit einem Jahr nichts mehr los war.
Irgendwie haben manche Gruftis von den Medien und aus dem Bundestag schon vergessen, daß sie auch mal jung waren. Merkel war vermutlich schon mit Zwanzig eine vertrocknete Schachtel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die mal mit Kriegsbemalung auf Redutte gegangen ist. Da wären die Sicherungen vom Licht rausgeflogen, damit niemand einen Schock kriegt. Oder der Einlaßdienst wäre verprügelt worden. Oder die Musiker hätten Primasprit auf Ex getrunken. Oder der Kammerjäger wäre wegen ihrem Topfschnitt gerufen worden.
Diese Woche hatten wir noch zweimal Schnee, einmal Graupel. Wenn das Wetter wärmer wird, drängt alles auf die Gasse, dagegen kann die Bundesjustizministerin haßreden, es wird nichts nützen.
Ein paar Impressionen aus Stuttgart:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht.“ (der Hosenanzug)
Demonstrieren hier Maoisten gegen Maoisten?
Mit 20 war sie in der Ausbildung beim KGB.
Ich empfehle den Film „Telefon“ von 1977, die Stelle ziemlich am Anfang, wo Charles Bronson der konditionierte Soldat vorgeführt wird – wenn ich mir da die Merkel vorstelle, ich könnte mich kringelig lachen.
https://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-377389.html
Was man so über Merkel und Familie schreibt.
http://www.wakenews.net/wp-content/uploads/2019/12/Anjela-Kazmierzak-alias-Angela-Merkel.pdf
Na und? Ein gutes Drittel der Leute im Ruhrgebiet hat polnische Vorfahren. Das war damals insofern ein Problem, weil die polnischen Kumpels ein anderes Gesangbuch hatten. Meine Oma pflegte zu sagen, wenn sie richtig wütend war: „da kannste katholisch bei wer’n!“ Katholisch = falsch, bösartig. Warum der Kasner dann evangelischer Pastor wurde? Und als Kommunist in die Zone ging? Muß ein ideologisch besonders vernageltes Exemplar gewesen sein.
(Mein Urgroßvater war Presbyter bei der Gemeinde und zu ihm kamen die Frauen, deren Ehegatten das Geld gleich nach der Schicht versoffen und klagten ihm ihr Leid. In seinem Haushalt war Alkohol strikt verboten und Kartenspiele ebenfalls. „In den Karten steckt der Teufel!“)
Slawische Vorfahren sind keinesfalls ehrenrührig. Mein Grossvater war auch Tscheche aus Kakanien.
Zur Hallerarmee: ob Schlesien am Ende des Tages nicht besser bei Österreich geblieben wäre ist auch so eine Frage. Aber Friedrich wollte unbedingt in den Geschichtsbüchern stehen und das haben wir nun davon.
Bei Evangelischen bauen sich bei mir 2 Bilder im Kopf auf:
– kurzhaarige, meist graue ältere Frauen mit Ballerinalatschen und tiefhängendem Lederrucksack
– Bedford-Strohm
Bei beiden wird mir speiübel.
LIEBER TROTZKY,
Bei ca. 10 Millionen Polen und 8 Millionen Russen die in den letzten 150 Jahren hier eingewandert sind, dürfte inzwischen jede Familie deren Erbgut in sich haben. Abgesehen davon sind alle Westslawen, Region von Dresden bis Hamburg entlang der Elbe, in der deutschen Nation aufgegangen, Und wenn ich mich selber anschaue so ist in den letzten 300Jahren fast jede Region Europas im Stammbaum vertreten.
Das Problem ist nicht die polnische Abstammung der Merkel, sondern die von ihr verheimlichte jüdische. Kazmierzak ist die polnische Bezeichnung des Namens Kasner und dieser Name ist jüdischen Ursprungs. Warum wohl verleugnet sie diesen Zusammenhang und entehrt ihre Vorfahren?
Nur Israel überschüttet sie mir Orden wie keinen anderen.
https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=GnnNgaeS&id=8DD3383DDC38845CAF4565A012D74FFCF328CA2F&thid=OIP.GnnNgaeSDqfh2Gh9Y3hHyQHaFp&mediaurl=https%3a%2f%2fcdnde2.img.sputniknews.com%2fimages%2f30849%2f44%2f308494407.jpg&cdnurl=https%3a%2f%2fth.bing.com%2fth%2fid%2fR1a79cd81a7920ea7e1d8687d637847c9%3frik%3dL8oo8%252fxP1xKgZQ%26pid%3dImgRaw&exph=763&expw=1000&q=merkel+bilder+Bier&simid=607986903271294185&ck=E20D684B2BC273160ADD94C3484D9A4B&selectedIndex=19&FORM=IRPRST&ajaxhist=0
Der zivile Ungehorsam macht’s.
Hatte mir brav für Freitag 17 Uhr online einen Termin bei einem beaknnten Baumarkt reserviert.
Habe in der allerhintersten Reihe parken müssen – kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt so voll war.
Terminvereinbarung wurde nicht kontrolliert, wie auch sonst nichts weiter.
Ein junger Mitarbeiter stand hilflos am Eingang mit Anmeldezetteln vergeblich wedelnd, der an ihm vorbeiziehende Strom der Käufer hatte was von exponentiellem Wachstum.
Von Ordnungsamt und Polizei weit und breit nichts zu sehen – so wie ich schon die ganze Zeit den Eindruck habe, dass diese sich dezent zurückhalten.