Die verzogene Göre hat sich etwas vertan

Der Ausraster in der Anne-Will-Show war der allerblödeste Zeitpunkt Hans-Georg Maaßen als Antisemiten zu brandmarken. Wenige Tage später raucht es aus der genau entgegengesetzten Richtung an allen Ecken und Kanten und die Juden haben das Fürchten bekommen. Im besten Deutschland aller Zeiten, in dem die Bonzen und Klienten der Altparteien gut und gerne leben. Unser Land hat sich verändert, und zwar drastisch. Und die grüne KGE hatte sich 2015 darauf gefreut. Es wird inzwischen geliefert wie bestellt.

Vermutlich hat nicht Maaßen die Israelfahne vor der CDU-Zentrale geklaut. Ist ja schön, daß sie aufgehängt worden ist, aber sie hätte gerade im schwerkriminellen Berlin auch bewacht werden müssen. Im Reichsshithole ist jedoch alles egal, Dr. Merkel wird sagen: Nun ist sie halt weg.

Die Höhere Tochter aus dem Nobelvorort Blankenese ist eine Zumutung. Sie ist nicht nur angesichts der verworrenen Lage in Gelsenkirchen viel zu peinlich. Es ist höchste Zeit das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen bedingungslos abzuschalten. Zu viele Demokratiefeinde haben sich in den Sendeanstalten verschanzt. Sie könnten der Multiplikator des importierten und bodenständigen Antisemitismus werden, wenn sie so weitersenden. Ich bin da ein bißchen empfndlich. Mein Onkel ist 1940 getötet worden, weil er im Rahmen der Nansenhilfe Juden ausgeschafft hatte.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Blankenese reimt sich nicht nur auf Polonaise, sondern auch auf Klimakäse.

 

Langstreckenluisa und Greta, Schnappschuß von B. Zeller aus ZZ: Häutige Eulmeldungen: Maas verlangt Beachtung seiner Aufforderungen,  klimaneutrales Palästina, Zootier fühlt sich wie Prinz Harry.