Koboldannalena ist vielleicht garnichts

Im bisherigen Lebenslauf hatte Annalena noch öffentliches Recht studiert. In der am 11. Mai um 13 Uhr 42 geänderten Fassung ist diese Qualifikation verschwunden, berichtet Hadmut Danisch. War der bisherige Lebenslauf manchmal aufgepimpt?

Über Franziska Giffeys Doktortitel berichtet die ZZ, daß er zu Dr. berl. heruntergestuft wurde, er würde nur die dortigen akademischen Ansprüche erfüllen. „Dann lieber garnicht“, so ihre Stellungnahme gegenüber der ZZ.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Alles drängt zur höheren Ausbildung und zum Studium. (….) Diese Jugend wird zur Kritik an dem Bestehenden herausgefordert und gereizt und hilft die allgemeine Zersetzungsarbeit wesentlich beschleunigen.“ (August Bebel)

 

Beitragsbild: Jux beim Absolventenball der Humboldt-Uni. Pastell aus erster Hand, B. Zeller aus ZZ. Heute: Textilhandel hat fertig: Sind wir bald alle nackt? Raketen der Hamas nicht divers genug und verschärfte Notbremse.