Merkel geht, die FDJ bleibt

Der Zukunftsbundeskanzler Scholz hat angedeutet auf Merkelpfad zu bleiben, oder die Lügenmedien haben es ihm angedichtet. An dieser Kursbestimmung scheint aber was dran zu sein.

Hubertus Knabe hat in den Archiven geforscht und viel merkelhaftes in Scholzens Jusokarriere gefunden. >Hier.

Als ehemals Eingesperrter darf ich natürlich die Frage stellen, ob die SPD nicht menschenverachtend agiert hat, wenn sie mit den Türzuhaltern so vertraulich kommuniziert hat. Kontakte auf diplomatischer Ebene über die Ständige Vertretung waren notwendig und richtig, das Fraternisieren auf Parteiebene war es sicher nicht.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Der rote Gestank wird noch eine Weile über Deutschland wabern. Wenn sich die wirtschaftlichen Verhältisse verschlechtern und die Einkommen zusammenschnurren droht eine Welle der Instabilität und Unordnung, staatliche Repression kann daran wenig ändern.