100.000 Impftote werden in Deutschland befürchtet

Ein interessanter Eintrag zur aktuellen Übersterblichkeit ist heute auf der Achse, der eigentlich nur die Geimpften betrifft. Ungeimpfte müssen das nicht lesen, es verdirbt nur die gute Stimmung.

Der einzige Faktor, der neben den Lockdowns die ganze Bevölkerung betrifft und sich gegenüber den vier Vorjahren verändert hat, ist die Durchimpfung der Bevölkerung mit extrem hohen Impfquoten bei den Alten, aber auch sehr hohen Quoten bei den jüngeren Menschen (etwa 70% der Bevölkerung sind geimpft, etwa 40% geboostert). Diese nicht ausreichend untersuchten und nur notfallmäßig zugelassenen Impfstoffe”, das wissen wir, sind im Verhältnis zu lege artis zugelassenen Impfstoffen hochgradig toxisch. Kein in Deutschland zugelassenes Medikament hat bei korrekter Indikationsstellung und Dosierung im Jahre 2021 über 1.900 Todesfälle erzeugt (Anzahl Todesfälle im Zusammenhang mit den COVID-Impfstoffen laut PEI). Bei den H1N1 Impfstoffen („Schweinegrippe”) wurden schon bei unter 10 Toten die Zulassungen zurückgezogen. Doch dürfte die Dunkelziffer der Toten viel höher liegen, nach soliden Schätzungen muss ein Under-Reporting-Factor von 40 bis 50 angenommen werden; ich schätze, dass wir in Deutschland etwa 100.000 Impftote im Jahr 2021 zu beklagen haben. Es werden noch viel mehr werden, da die tödlichen Effekte der Booster-Impfung erst zu akkumulieren beginnen. Wir wissen schon seit Februar, dass die Impfstoffe toxisch sind. Wie beispielsweise hier berichtet wird, ist davon auszugehen, dass die akute Sterblichkeit nach der Impfung bei bis zu eins zu 2.500 liegt. Normal ist ein Faktor von eins zu 5 Millionen. Die Toxizität ist nun extrem gut belegt, eine Gruppe in Großbritannien hat nun eintausend wissenschaftliche Aufsätze zusammengestellt, die die Toxizität beschreiben. Es gibt noch mehr. Die Canadian COVID Care Alliance hat die ganz harten Kerne der Toxizitätsdaten laientauglich aufbereitet.

Der ganze Eintrag: >Hier.

Es ist natürlich die Frage, wie sich das Desaster auf uns Ungeimpfte als Überlebende auswirken wird. Sterben die Geimpften wie zum Beispiel die Raucher oder die Rauschgiftsüchtigen früh,  schnell und billig weg, oder werden sie die Krankenkassen jahrelang belasten?

Werden Familien ihres Ernährers ud Erziehers beraubt, werden Kinder zu armen Waisen? Man muß sich in die Nachkriegszeit zurückversetzen, um sich reinzudenken. Die Großmutter meiner Freundin hatte auf einem kleinen Bauernhof sieben Kinder durchzubringen, nachdem ihr Mann im Kriege Opfer einer Heldentat geworden war. Es gibt aktuell schon wieder zu viele Helden.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Es gibt, sagt man, für den Kammerdiener keine Helden. Das kommt aber bloß daher, weil der Held nur vom Helden anerkannt werden kann. Der Kammerdiener wird aber wahrscheinlich seinesgleichen zu schätzen wissen.“ (Geh. Rath v. Goethe)

 

Beitragsbild: Bernd Zeller aus ZZ. Heute mit einer steilen Hypothese zu einem Laborunfall,  aus dem die Grüne Jugend entstand.