Der Spritzenpranger

Einige Bundestagsabgeordnete wollen eine unbegrenzte Spritzenpflicht für alle Leute ab 18 beschließen, obwohl die Wirksamkeit gegen die jüngsten Mutanten von Kórona unter Fachleuten sehr umstritten ist. Hier zur Info mal die Namen, die ich aus Tichy rauskopiert habe:

Olaf Scholz, die Minister Lauterbach, Baerbock, Habeck, Spiegel, Schulze, Lemke und Heil, sowie die beiden SPD-Chefs Esken und Klingbeil, SPD-Fraktionschef Mützenich und die Grünen Fraktionschefs Haßelmann und Dröge. Auch mehrere FDP-Politiker sind dabei, so etwa  Strack-Zimmermann und Sattelberger.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Es ist gewiß und wahrhaftig, daß der Zwang dem Geist alle Flügel abschneidet.“ (Fr. Schiller, 3. Mai 1783)

 

Beitragsbild von Bernd Zeller aus ZZ. Heute: Bundespräsi Steinmeier will nicht alle unter Generalverdacht stellen, die mal was mit Schrödi zu tun hatten. Lambrecht ordnet Hygieneabstand in Schützinnengräben an und Nancy rechnet aus, wieviele türkische Gastarbeiter die Ukraine für den Wiederaufbau braucht.