Geliefert wie bestellt

Die Illuminaten in den NGOs und Systemmedien arbeiten unverkennbar an der Etablierung des Neuen Menschen. Der Guru der Bewegung, Klaus Schwab, macht daraus auch gar keinen Hehl. Der Neue Mensch war eine Idee der Jugendbewegung, die etwa seit 1880 zunächst im deutschsprachigen Raum, später auch in Rußland und Amerika Fuß faßte. Selbst die Russen Lenin und Trotzki pilgerten zum Monte Veritá, um sich über die damaligen Aktivisten zu informieren. Lenin schrieb unter dem Eindruck der neuen Lehre „Was tun?“, wobei er den Marxismus auf den Kopf stellte. Nicht mehr die Massen, sondern eine kleine Sekte geschulte Illuminaten sollten die Revolution auslösen, und so kam es auch.

Nun gab es nach dem Scheitern des Jugendaufstands in Deutschland und Rußland immer Traditionalisten, die sich dem elitären Zeitgeist entgegenstellten. Es finden sich derzeit, da Deutschland inzwischen ein zweiter Libanon ist, viele ausländische Aktivitäten, über die sich die Elitären ärgern und die Augen reiben. Dürfte es ja eigentlich nicht geben, diese undankbaren Geflüchteten, die an ihren Überzeugungen festhalten. Gibt es aber doch.

Beim folgenden Video einfach mal „Auf YouTube ansehen“ klicken.

Ich habe so meine Zweifel, ob Multikulti so eine gute Idee war. Es ist für uns billiger, wenn fremde Überzeugungen in den Heimatstaaten vertreten werden. Die Polizeieinsätze wegen Ausländern belasten den Steuerzahler, mir ist das alles zu teuer. Unsere Straße muß seit drei Jahrzehnten dringend erneuert werden, da sind die Kosten von Ausländern und ihren Händeln immer wieder im Wege. Türken und Kurden können sich  die Köpfe kostengünstiger in den Schluchten Asiens spalten, genauso die anderen Streithanseln. Heute war zu lesen, daß eine sechsfache Mutter gemessert wurde. Zu Hause in Arabien überlegt man sich das dreimal, weil es Ärger mit den Familien gibt und keine Gutachter, denen man erzählen kann, daß ein Geist mit einem gesprochen hat. Selbst wenn man der Alten da unten nur mal die Fresse poliert und Kopftuch drüber, wird das unter ungünstigen Bedingungen vom Imam aufgearbeitet und kann eine Ziege kosten. Scharia ist besser, als überhaupt keine Justiz.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Denn früh belehrt ihn die Erfahrung: // sobald er schrie, bekam er Nahrung.“ (Wilhelm Busch, Maler Klecksel)

 

Beitragsbild: B. Zeller aus ZZ. Heute: Russische Führung ist enttäuscht darüber, mit der SPD auf Idioten gesetzt zu haben