Ich kenn das Gestottere gar nicht

In der Lügenpresse wird über das Gendern diskutiert. Ich kann da vom Hörensagen nicht mitreden, weil ich es noch nie gehört habe. Ich kenne keinen einzigen Landwirt, der das macht, insofern ist mir das bisher erspart geblieben. Deutschsprachiges Zwangsfernsehen und -radio höre ich sowieso nicht. Kòrona habe ich schon gehabt, es war gemessen an den Ankündigungen enttäuschend. Vielleicht merkt man das Glucksen – als solches wird es beschrieben – auch kaum?

Als Leser der Zellerzeitung wird man zuweilen mit eigenartigen Wörtern bombardiert. Ist das Gendern oder Satire?

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „So wie in der Musik das richtige, genaue und reine Treffen jedes einzelnen Tones der Grund alles weiteren künstlerischen Vortrages ist, so ist auch in der Schauspielkunst der Grund aller höheren Rezitation und Deklamation die reine und vollständige Aussprache jedes einzelnen Worts.“ (Geh. Rath v. Goethe)

Foto: Der Autor des Fotos und seine Kontonummer sind PB bekannt. Der Fotograf will wegen Nancy auf seinen Ruhm verzichten.