Kim toppt Lauti

Lauti ist auf Kórona fixiert, er will es unbedingt mit der zehnten Spritze kleinkriegen. Da ist es tröstlich, daß er den Kampf nicht allein führen muß. Auch Nordkorea hat einen mit Verbohrtheit begnadeten Führer und gut geölte Systemmedien, die auf die geschmeidige Wissenschaft hören.  Seit dem 29. Juli sei keine Infektion mehr gemeldet worden, bei der ein Zusammenhang mit „dem bösen Virus“ vermutet worden sei, so Kim. Obwohl keine einzige Impfung verabreicht worden sei, habe das Land in kurzer Zeit das Virus besiegt, „ein erstaunliches Wunder, das in die Weltgeschichte der öffentlichen Gesundheit eingehen wird“. Vielleicht sollte es Lauti nach einem Erfahrungsaustausch auch mal ohne Spritzen und ohne Paxlovid versuchen???

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Mist tut mehr Wunder als die Heiligen.“ (Geh. Rath v. Goethe, Italienische Reise)