Reichelt über die Wohlstandsvernichtung

Im folgenden Video sind Aussagen einer grünen Doppelnamentante dokumentiert, die nahe legen, daß die Deindustrailisierung eine geplante Aktion ist, von langer Hand vorbereitet. Man fragt sich, ob es Dummheit ist, oder hinterhältige Sabotage durch Magnaten, NGOs und ihre Hampelmänner und Aufziehpuppen von den Grünen und aus der CDU. Wahrscheinlich letzteres.

Ist es der Soros-Terv oder der Great Reset von Klaus Schwab oder beides? Die Suche nach den Hintermännern bleibt wahrscheinlich so schwammig wie die Aufklärung der Leckursachen an den Gasleitungen.

Reichelt hat jetzt einen Pleiteticker im Netz. Die skurrilste Nachricht:

„Die zur Vermeidung einer Gasmangellage erforderlichen Einsparerfolge müssen unabhängig von Temperaturen erzielt werden“, heißt es in einer Pressemitteilung der Bundesnetzagentur. Der ekelhafte grüne Heini, der der Agentur vorsitzt, hat vermutlich kein Thermometer. Abends und morgens sind draußen immer  um die 5 Grad gewesen. Normalerweise sind im September 13 Grad, heuer waren es etwa 8 bis 9 Grad. Während ich das aufschreibe, zeigt das Thermometer drei Grad.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Das kurzfellige Dalmi-Hundi von meiner Freundin will wegen der Kälte nicht raus. Ich werde es jetzt schnappen und gut zureden.