Scholz und der Vegetarier Hitler

Ein ordentlicher Kanzler hätte dem abgefahrenen DLF schon lange den Stecker gezogen. Statt dessen läßt er den zwangsfinanzierten Staatsfunk von der Leine. Fleischverzehr wird mit Kinderpornos verglichen. Damit hat Scholz den zivilisierten Bereich endgültig verlassen. Hitler war bekanntlich Vegetarier, was die Lügenmedien vertuschen. Nationalsozialismus war eben nicht nur Sozialismus, sondern auch grüner Extremismus und in die mittleren Jahre gekommene Jugendbewegung. Von „Berufsjugendlichen“ sprach man später.

Hier ein aktuelles Video zum Sachstand:

Er ist wieder da: Bei der antisemitischen Dokumenta Kassel und beim vom Verbot bedrohten Kassler. In Polen sagt man: Es ist nie so schlimm, daß es nicht noch schlimmer kommen könnte.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Man kann sehr glücklich sein, wenn man die Zustimmung der andern nicht fordert.“ (Geh. Rath v. Goethe an Zeltern am 03.02.1831)

Beitragsbild: Karl Wilhelm Diefenbach versucht einen Metzger zum Vegetarismus zu bekehren. Er starb an Darmverschluß.