Sachsen gegen die KKW-Abschaltung

Aus Dresden kam immer schon der heftigste Widerstand gegen das rückständige Berlin, wo der Mond noch mit der Stange geschoben wird. Vor einer Stunde hat sich Jörg Urban zum Idiotenkleeblatt aus Kartoffelolaf, Märchenrobert und Sondervermögenschristian geäußert.

Wenn Urban Ministerpräsident in Sachsen wird, wird sicher wieder auf dem Gebiet der Kernkraft gelehrt und geforscht werden. Der Freistaat könnte zum Motor der Industrialisierung werden und wieder an seine Rolle als gewerbliches Musterland – wie im Kaiserreich schon mal gehabt – anknüpfen.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Es ist ein unglaublicher Schatz aller Art an diesem schönen Ort.“ (Geh. Rath v. Goethe 1791 über Dresden)

Beitragsbild von B. Zeller aus Zellerzeitung. Habeck hat den Stecker gezogen. Heute: 200 Lehrstühle beschäftigen sich mit Schlümpfestudies und Grüne planen Ausstieg aus dem Wasserstoff.