Was machen die freßgeile Ricarda und die dumme Emilia bis zum Weltuntergang?

Die Restlaufzeit für die Gläubigen einschließlich Langstreckenluisa und Kerosinkatha wird knapp. Für den 21. Juni hatte Greta ihrer Sekte den Weltuntergang geweissagt, nur noch ein Monat Zeit.

Ob sich Demokraten und Republikaner über die Schuldenobergrenze einigen: Eigentlich Wurscht für die paar Tage. Kauft sich Greta noch schnell einen Hitzeschutzmantel der Fa. Jutec für € 534,31 oder reicht in der Hölle auch ein flammenhemmender Overall für 96 €? Was macht man in der verbleibenden Restzeit? Liest man noch schnell den Schlechtseller „Jetzt“ von Annalena? Oder hört man sich lieber eine Sammlung von erhebenden Reden des Bundespräsi Steini an? Verschlingt Ricarda noch schnell einen Berg Doppelwummsburger?

Dr. Evil hatte schon 1997 eine Idee, was die hysterischen Weiber machen könnten: Sich bis zum 20. Juni noch schnell auf den Mond schießen.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Alle praktische Menschen suchen sich die Welt handrecht zu machen; alle Denker wollen sie kopfrecht haben. Wieweit es jedem gelingt, mögen sie zusehen.“ (Geh. Rath v. Goethe)