Geht nach Hause – Auftrittsversuch von Özdemir in Oberbayern

Hinter einem schützenden Polizeikordon versuchten die bayrische GrünenFraktionsvorsitzende Kerosinkatha (Spitzname wegen einem Freizeitflug nach Kalifornien) und der Landwirtschaftsminister Özdemir (auch notorischer Vielflieger) eine Wahlkampfveranstaltung im Kreis Traunstein durchzuziehen. Das Interesse der Bevölkerung war groß, das Bierzelt geknackte voll. Es waren zahlreiche Landwirte aus der Gegend gekommen, die Internetplattform „Moderner Landwirt“ filmte das Desaster.

Nicht nur im Heizungskeller ist die grüne Mafia verhaßt, auch der pralle Honigmond zwischen Ökobauern und Grünen ist abnehmend, von den anderen Landwirten ganz zu schweigen.

Die Veranstaltung erinnert an einen völlig in die Hose gegangenen Wahlkampfauftritt von Dr. M. in München. der 2019 voll im Geschrey unterging. Bayern, das ist das Land der Anarchisten, Wolpertinger und des Wilden Manns. Der Söder ist so ein fränkischer LarifariVerschnitt davon, der jeden Tag was anders erzählt, wo er denkt, daß das dem Bayrischen Rundfunk gefällt.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Früher war sogar die Zukunft besser.“ (Karl Valentin)

Beitragsbild: Kerosinkatha und Ricarda beim Oktoberfest, Monumentalgemälde aus der Zellerzeitung. Heute: AA will alle Internetbeiträge von Annalena als „keine Parodie“ kennzeichnen.