Die Behandlungskosten nach Migrantenkämpfen sind leider unterbelichtet

Mir war klar, daß über Zahnarztkosten von Asylanten gestritten werden wird, daß es hin und her geht daß Merz Gegenwind bekommt und irgendwann wieder mal einknickt.

Einen schlechten Zahn hat man manchmal auch ohne eigene Schuld. Warum hat sich Merz nicht das dankbare Thema der Behandlungskosten von ausländischen und eingebürgerten Schwerkriminellen ausgewählt? Es vergeht keine Woche, wo nicht Blessuren nach Völkerkämpfen behandelt werden, die absichtlich und mutwillig durch Anwendung von Eisenstangen, Schießgewehren und Fußtritten entstanden sind. Oder wegen Familienstreitigkeiten, die man bisher so nicht kannte. Die anständigen Leute, die ihre steigenden Gesundheitsbeiträge entrichten müssen, bezahlen das und die unanständigen Politiker wie Faeser, Dr. M., Baerbock Scholz, Spahn und Lauterbach duldeten das.

Es muß endlich eine Brandmauer gegen die Kostentreiber im Gesundheitswesen her. Klar, das Thema kann Merz nicht angehen, ohne den linksradikalen Flügel der CDU auf dem Hals zu haben. Denn die CDU hat von 2015 bis 2021 unendliche Schuld auf sich geladen, was dieses Gewaltexplosions- und Kostenthema betrifft und will das unter den Teppich kehren. Wir werden aber nicht vergessen, was Dr. M. uns angetan hat. Nie!

Grüße an den Inlandsgeheimdienst:

An wen ist der Besitz geraten?
Wohin man kommt, da hält ein Neuer Haus,
Und unabhängig will er leben,
Zusehen muß man, wie er’s treibt
.

(Geh. Rath v. Goethe)