Der schwäbische Stromskandal

Nun wird der Strom knapp. Die Medien berichten über fehlende Leitungen nach Norddeutschland. Aber sie lügen natürlich gewohnheitsmäßig, so wie manche Grünen gewohnheitsmäßig Rauschgift nehmen.

Denn die Photovoltaik ist wieder mal zugeschneit und zugeeist, es ist windstill. In Husum gibt es 8 bis 15 km/h, in Hannover sind es 5 bis 10 km/h und in Köln sind 4 bis 8 km/h angesagt. Das ist noch etwas weniger Wind, als in Stuttgart (4 bis 14 km/h).

Der wirkliche Grund für Strommangel sind nicht fehlende Leitungen – was sollen die herbringen? – sondern willkürlich in einem Akt der Sabotage abgeschaltete Kernkraftmeiler. Die Lügenmedien dürfen das nicht schreiben, sonst kriegen sie von den NGOs und von Schwab und Soros ihren Sekten Haue, weil sie dem Feind AfD in die Hände arbeiten würden.

Das ist der tiefere Grund warum ein AfD-Verbot inszeniert wird, Sie wollen die letzte Stimme der Freiheit und der Wahrheit weghaben.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Licht und Geist, jenes im Physischen, dieser im Sittlichen herrschend, sind die höchsten denkbaren unteilbaren Energien.“ (Geh, Rath v. Goethe)