Reifendruck unendlich

Jetzt ist es wieder mal passiert. Ricarda war in die Parallelwelt der Realitäten ausgeflogen und wollte vermutlich zurück in die Wohlfühl-Blase Berlin-Mitte. Verärgerte Ureinwohner standen in der Protokollstrecke und wollten ihr vermutlich unbotmäige Sprüche zurufen.

Die Grünen beschweren sich nun immer öfter, daß sie in der Parallelwelt der Schaffenden nicht mehr willkommen sind. Andererseits ist das Zwangsfernsehen für örtliche Typen und Oppositionspolitiker eine Verbotene Stadt, welche in der Tradition von Adlershof steht. Und wenn mal Oppositionelle auftreten dürfen, dann wie im Volksgerichtshof zu einer Verurteilung.

Ricarda kann ja mal einen Deal versuchen: In den Fernsehstuhlkreisen treten die Grünen und ihre Beistellerjournalisten nur noch mit 15 % der Teilnehmer an, was dem letzten Wahlergebnis entspricht. Im Gegenzug könnte man darüber nachdenken, sie außerhalb des Berliner S-Bahnrings zu dulden.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Nennen Sie mir einen Menschen, der übler Laune ist und so brav dabei, sie zu verbergen, sie allein zu tragen, ohne die Freude um sich her zu zerstören!“ (Goethe)