Sex ohne Regenfahne
Grad haben sich die deutschen Träumer über den Brasilianer Lula aufgeregt. Man hatte seinen Wahlkampf unterstützt und nun drückt er sich mit Russen und Chinesen rum. Außerdem hat er in seiner zweiten Amtszeit kein Interesse mehr an der Vielfalt.
Auch in Argentinien ist das Interesse am Wokismus im Schwinden, zumal Präsident Milei den nicht so gut findet. Aber der Sonntag gehört ja nicht der Politik, sondern der Kultur.
Auf Platz zwei der argentinischen Charts sind grad Emilia, Tini und Nicki mit einem Lied, wo ein Kerl mit Schönheit Fix und Foxi verführt wird.
Ich sah dich schüchtern (schüchtern), sag mir deinen Namen. Bisher hat dir niemand gesagt, daß du heiß (heiß) bist. Das Shirt ist eng, ich werde es ausziehen Ich will nass werden mit deinen karamellisierten Lippen . Keine Sorge, mit diesem Arsch fängt alles Feuer. Und ich klebte an ihm und er klebte an mir, woh-woh (Woh-woh). Es ist heiß und der heiße Typ schmolz dahin. Ich nahm ihn aus dem Tanz und er weigerte sich nicht, woh-woh (Woh-woh). Eine Nacht war nicht genug.
Und ich hielt an ihr fest und sie hielt an mir fest, woh-woh (Woh-woh) Es war heiß und die heiße Braut schmolz dahin Ich ging mit ihr tanzen und sie lehnte nicht ab, woh-woh (Woh-woh) Eine Nacht war nicht genug. Wenn-wenn-wenn ich nicht so schüchtern wäre (wäre ich—), wären wir mehr als zwei (Hey) Wenn wir an der Wand zusammenhielten, wären wir ein Klassiker Bring alles mit (Yeah), ich weiß, wie man damit umgeht (Yeah) Wenn du willst, kannst du dich in meinem Körper verlieren Und wir werden es wieder tun, yeah-yeah-yeah-yeah In diesem Hotelzimmer, yeah-yeah-yeah-yeah Du und ich haben Haut und du kannst es nicht leugnen Wann immer du willst, ruf 0-800-NN an … Es ist heiß und der heiße Feger ist dahingeschmolzen.
Ta-‘Ta-‘Ta-‘Du hast es satt, bist süchtig, ich habe dich in die Enge getrieben Unter der Verdunkelung, Baby, kein Zweifel, dieser Körper ist durchgecheckt Ich sagte ihm: „Fick mich“, du willst mich kennenlernen“, es ist saftig, es schmeckt nach Honig, Baby, so heiß, so geil, bring mich auf alle Viere. Und ich blieb bei ihm und er blieb bei mir, woh-woh (Woh-woh).
Damit sie nicht in die Hölle kommt, trägt Emilia ein großes Kreuz. Und sie singt über die biblische Beziehung von Mann und Frau. Nix Regenfahne. Dazu reichlich Produktplacing, die Armut kotzt nur an, die Befreiungstheologei wird neu ausbuchstabiert. Der Feminismus, Kohlendioxid, Genderey, Binnen-I, Czillagok & Co sind durch.
Meine Freundin hat gerade den ESC gesehen. Die Noten sind relativ alle, keine große Melodik, keine Männer in Spitzenröckchen und keine Conchita Wurst. Keine Randale beim israelischen Beitrag. Zeitenwende?