Lauterbach soll endlich nach Lappland verschwinden
Oder nach Sibirien. Oder in die Antarktis. Weg mit dem! Alle Welt sehnt sich nach ein paar Sonnenstrahlen. Ich war den ganzen Morgen im Garten und heute abend gehe ich wieder raus. Nur der ewige Miesepeter warnt vor ein paar Wärmegraden.
Der muß doch Geschmacksverirrung haben! Jeder Eskimo freut sich an etwas Wärme, im frostigen Schweden wird Midsommer gefeiert. Unsere Leute fahren im Sommer ans Mittelmeer, grade weil es da ein paar Grad wärmer ist, als bei uns.
Nur der ewige Nörgler und Katastrophenheini macht das Wetter mies. Was muß man für einen verkräckten Charakter haben, wenn man mit dem Sommer nicht zurechtkommt?
Beitragsbild: Stefan Klinkigt
