Die Teilnehmerliste von Marrakesch

Das Global-Pakt-Meeting in Marrakesch war offensichtlich in Wirklichkeit ein Anarchistentreffen. Denn es gibt bis heute keine belastbare Information, welche Länder nun dort vertreten waren. In der deutschen Lügenpresse kursieren Zahlen von „etwa 150“  bis 165 Teilnehmern. Offensichtlich haben Ali Baba und die 40 Räuber die Teilnehmerliste gestohlen. Oder doch nicht? Oder gab es keine?

Gehen wir mal umgekehrt ran: Die Vereinten Nationen haben 193 Mitgliedsstaaten. Wenn 150 bis 165 in Marrakesch vertreten waren, dann waren also im Umkehrschluß 28 bis 43 nicht angereist.

Die Lügenpresse hatte uns bis zuletzt verschwiegen, daß die Dominkanische Republik und Chile auch nicht mitmachen wollen. Ungarn, Polen, Tschechien, die Slowakei, Bulgarien, Italien, Lettland und Österreich haben als EU-Mitglieder gestreikt. Dazu kommen die Vereinigten Staaten, Australien und Israel. Brasilien wird im Januar wohl austreten. Die Schweiz hat ihre Entscheidung verschoben. Es gibt zwischen den Zahlen der Verweigerer und der UN-Mitglieder einen erheblichen Schlupf. Die Haltung von 13 bis 28 Staaten zum Pakt ist unklar.

Die Zukunft von Glasnost 2.0 hat offensichtlich schon begonnen. Hat die Merkel-Clique schon wieder etwas zu verbergen?

Update am 14.12.2018: Inzwischen ist nur noch von 145 Staaten die Rede, die anwesend waren. Also 48 Verweigerer. Ich frage mich, ob sich die Lügenpresse und das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen gar nicht schämen.