Trump wird gesperrt, Islam ist erlaubt

Ich habe gerade ein relativ aktuelles Video von der Züchtigung eines Homos in Indonesien auf Youtube aufgegabelt. Donald Trump und Bernd Zeller werden gesperrt und die Islamiker haben in den sozialen Netzwerken freie Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Es muß ziemlich neu sein, denn die Schaulustigen und die Exekutoren tragen politisch korrekt ihre Maulgardine. Ein großer Erfolg für die Islamisierung.

 

Grüße an den V-Schutz: Wenigstens ist das Video gegen PEGIDA und die AfD gerichtet.  Die Zensoren Maas und Merkel sollten sich schämen.

 

Update: Es soll ein Nachbar gewesen sein, der den Homo verpfiffen hat. In Indonesien gibt es genau solche A-Löcher wie in Deutschland. In meiner Schulzeit galt Petzen noch als unehrenhaft und führte zum Totalverlust der Reputation.