Fast 20 Millionen Leute waren im Widerstand

Es wird immer beklagt, wieviele Leute sich wieder mal vor den Karren der geheimen Weltregierung haben spannen und impfen lassen. Das Glas des Widerstands gegen den neuen Faschismus – in diesem Fall der Impfsekte – war aber immerhin ein Viertel voll. Ich finde, daß 20 Mio. Leute im Widerstand für deutsche Verhältnisse nicht sehr wenig sind.

Nun tut der Paprikajancsi der Bundesregierung – der konfuse Hochstapler Lauterbach – so, als sei er auf seine Opfer einen Schritt zugegangen. Das ist aber keineswegs so:

Der Organisator der Proteste gegen Kórona – Michael Ballweg – sitzt immer noch in den Verliesen der geheimen Weltregierung

Der Beamte, der für eine ganzheitliche Betrachtung der Kóronapolitik geworben hat – Ex-Regierungsrat Stephan Kohn – ist immer noch nicht rehabilitiert und wurde von der Elitistenjustiz um seinen Job und seine Altervorsorge gebracht.

Die AfD, die frühzeitig gegen die Impfpflicht mobil gemacht hat, wird immer noch nazifiziert

Die Impfopfer werden immer noch durch die bürokratischen Mühlen geschickt, wenn sie behandelt oder entschädigt werden wollen.

Wer da eine Umkehr der Nationalen Front 2.0 oder von Lauterbach erkennt, geht fehl. Alles Theater.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst:

O weh der Lüge! Sie befreiet nicht
wie jedes andre, wahrgesprochne Wort
die Brust. Sie macht uns nicht getrost. Sie ängstet
den, der sie heimlich schmiedet, und sie kehrt,
ein losgedruckter Pfeil, von einem Gotte
gewendet und versagend, sich zurück
und trifft den Schützen.

(Geh. Rath v. Goethe)

Beitragsbild von B. Zeller aus ZZ. Heute: Ist Lauterbach eine Scheinidentität?