Prof. Sinn würde als erstes die Energiewende stoppen

Deindustrialisierung, Inflation, Energiepreise, Zinsen, Wohnungsnot in 9 Minuten. Schneller war der Professor nie.

Also wenn ich der Kartoffelscholz wäre, von dem man Führung kriegt, würde ich die Grünen aus der Regierung im hohen Bogen rausschmeißen und die AfD reinnehmen. Weidel Wirtschaftsminister, Höcke Bildungs- und Sportminister und Wagenknecht Außenminister. Anthony Lee Landwirtschaftsminister und Klaus Stöhr Gesundheitsminister. H,-G. Maaßen wäre kein schlechter Innenminister. Ein bißchen Ahnung kann manchmal nicht schaden. Die dummen Kühe Dr. M., Emilia, Lauterbach und vdL würden Berlinverbot auferlegt bekommen. Die Flugfelder würden stillgelegt, Koksen auf der Bundestagstoilette verboten und das Zwangsfernsehen abgeschafft. Die Klospülung würde wieder mehr Wasser bekommen und man dürfte mit Glühbirnen elektrisch zuheizen. Sonntags dürfte die Sonne scheinen, ohne daß sie ihren CO2-Verbrauch an Ricarda melden muß, Und die Luftsteuer, den Job vom Kulturstaatssekretär, Sojamilch, Emissionshandel und das ZDF würde ich ganz auf Freiwilligkeit und Ehrenamt umstellen. Alles kann, nichts muß.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Vor allem muß darüber gewacht werden, daß die Geldschätze eines Staates nicht in wenige Hände gelangen. Andernfalls kann ein Staat ein großes Nationalvermögen besitzen und doch Not leiden. Denn Geld gleicht dem Dünger, der nur nützt, wenn er ausgebreitet wird. Man erreicht dies hauptsächlich durch Unterdrückung oder straffe Zügelung des zerstörenden Wuchergewerbes, der Monopole, Latifundien und dergleichen.“ (Francis Bacon über Agora)