Warum das Hochsauerland so heißt
Wer die Zusammenfassung des Kanzlerinterviews im Zwangsfernsehen gelesen hat, weiß daß der hochsaure Merz dem Namen seiner Heimat alle Ehre gemacht hat.
1991 war ein Eingeborener mit dem Kennzeichen HSK ein Unfallgegener unserer Firma, auf den Kosten sind wir trotz Unschuld sitzen geblieben. Der Hochsauerländer hatte keine Haftpflicht. Ein böses Omen. Merz hat auch keine, was den Schaden betrifft, den er anrichtet.
Um zu erkennen, daß Männer entgegen der woken Propaganda doch keine Kinder bekommen können hat Merz dem Vernehmen nach zehn Tage gebraucht. PB-Leser wissen wie aus der Pistole geschossen, daß es nur zwei Geschlechter gibt.
Der Nachbarkreis Olpe – auch im Sauerland – ist noch etwas rustikaler. Dort lagen zwei abgehackte Hände auf der Autobahn. Sowas gab es früher nur auf dem Parteiabzeichen der SED. Die Gegend ist speziell, wann gibt das Auswärtige Amt eine Reisewarnung raus?

Merz ist halt leicht zu kränken, was bei seinen kommunikativen Defiziten natürlich schädlich ist.
Die Antworten waren aus der Perspektive gar nicht so skandalös wie Reichelt sie jetzt in der Sauregurkenzeit aufgeblasen hat. Das erinnert doch stark an den Redakteur Stuff aus Falladas Bauern-Bombenroman „eigentlich weiß ich nichts, die Überschrift muß es machen“.
NB: Der durchgedrehte Neger, der seine Frau auf der Autobahn verstreute, war immerhin Christ. Das gemeinsame Kind hat er unverletzt vor einem Kloster abgelegt, las man.