Was sind das für B-Prommis gegen Kohle?

„200 Prominente fordern den sofortigen Stop der Räumung in Lützerath“, titelt die WELT. Und dann kommen Namen, die noch niemand gehört hat. Möglicherweise ist das halbe Dschungelcamp gegen die Stromerzeugung. Es sind wohl überwiegend Schauspieler, die ein prekäres Leben von unseren abgepreßten Zwangsgebühren führen. Die sollten sich was schämen. Bisher habe ich noch keinen bedeutenden Fußballer entdeckt und keinen Top-Virologen. Nicht mal Boris Becker, Christian Drosten, Modern Talking, Lothar Matthäus, seine fünf Spielerfrauen Silvia, Lolita, Marijana, Liliana und Anastasia sowie weitere führende Intellektuelle.

Da machts die Masse auch nicht mehr. Vermutlich wollen sich die B-Prommis an das umstrittene Zwangsfernsehen ranwanzen, um irgendwelche Nebenrollen beim Polizeiruf 110 zu ergattern. Da kann man dann eine Reichsbürger_#/*in  spielen, oder einen weißen Unternehmer, der seine farbige Oma ermordet hat. Oder eine verweste Leiche.

 

Grüße an den Inandsgeheimdienst: „Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter“ (Helmut Kohl)