Nachrichtensperre, es gibt nix zu sehen
Die Hoftrompeter des Merkelsystems sind fix, wenn es zu behaupten gilt, daß nix zu berichten sei, wenn Leute in Größenordnungen getötet werden. Man kann sich denken, warum Nachrichtensperre herrscht: Weil Wahlen anstehen und man die Schuld mächtiger und finsterer Kreise verbergen will.
Die Leute sind aber nicht dumm. Die Verarmung, Nazifizierung und Kriminalisierung der Gesellschaft wurde absichtlich vorangetrieben. Und alle wissen von wem. Das Messer war 2005 beim Amtsantritt von Dr. M. nicht annähernd so verbreitet, wie derzeit, auch die Tötung mit Lanzen kam eher in Filmen aus der frühen Neuzeit vor. Antisemitismus gab es damals in extremen Kreisen auch schon, Juden konnten sich aber noch auf die Straße trauen. „Gib uns unseren täglichen Schußwaffengebrauch“, betete eine kleine, aber gut finanzierte und vernetzte Community aus NGOs, Journalisten und Eine-Welt-Strategen. Sie hat ihr blutiges Ziel erreicht.
Die Wahrheit ist simpel. Es handelt sich um absichtsvoll importierte Gewalt. Die Pseudoeliten sind dabei uns zu schrotten. Nie wieder Nationale Front, nie wieder CDU, Grüne, SPD, FDP und Linke.
Stadtrat Carsten Brockelmann (FWG) äußerte sich schriftlich nach der jüngsten Tat in Stade: „Wir sind froh, dass es unseren Mitarbeitenden und den Kindern in Kita und Grundschule gut geht und ich bedanke mich bei den Polizistinnen und Polizisten für ihren Einsatz in dieser unübersichtlichen Lage.“ Man ist sehr bescheiden geworden und freut sich über das Gute. Freude schöner Götterfunken…
Update: Sechs sog, „Mitarbeitende“ sind vom Moslem erschossen worden, vermutlich Ungläubige. Nach den Wunderzeichen und Hadithen haben Kaffern nicht das Recht in Familienangelegenheiten von Gläubigen einzugreifen. Die Rechte des Schützen sind vermutlich von Behörden eingeschränkt worden, ohne zu bedenken, was inzwischen des Landes Sitte ist. Es ist wie in einem Shakespeare-Drama: Die neue kämpft mit modernen Regeln gegen die alte Zeit und gewinnt.
2. Update: Die Fahrerin des Fluchtfahrzeugs (AMD) soll in der Nationalen Front organisiert sein.

Was Araben, Palästinenser und Clans angeht, müssen sich die Ossis leider ein gerüttelt Maß an Mitschuld vorwerfen lassen.
Zwecks Destabilisierung der BRD einerseits und aus alt-iwanischem „Antizionismus“ andererseits bestanden engste Kontakte mit terroristischen Staaten und auch mit dem prägenden Land Nordafrikas, genannt Aegypten. Drehscheibe Schönefeld/Westberlin.
Vermutlich spielten diese historischen Rückbezüge auch ihre Rolle im Kopf von Dr M.
Mit einer Schusswaffenverbotszone wäre das garantiert nicht passiert.