Der Krieg der Demokraten

Zuweilen muß man mal in die ausländische Presse schauen, was für mich teilweise schwierig ist, weil ich Habsburg-Spezialist bin und in den Sprachen des Westens nicht sehr bewandert. Ich war wegen Linksverkehr noch nie im Vereingten Königreich und wegen meiner Allergie gegen Kreditkarten auch noch nicht in den Staaten. Aber die Berichterstattung über Amerika kam mir etwas inkonsistent vor, weil Präsident Trump einerseits scharf kritisiert wurde, als er die Flüge aus Europa verbot, andererseits jedoch wegen Untätigkeit gegenüber dem Virus gegeißelt wurde. Was denn nun? Da habe ich mal geschaut und was gefunden: Einen Eintrag von David Horowitz, der Autor zahlreicher politischer und historischer Bücher ist, die zum Teil auch ins Deutsche übersetzt wurden. Unter seinen Werken sind Familiengeschichten der Rockefellers, Kennedys, Fords und Roosevelts. Außerdem schrieb er für Zeitschriften und hielt Vorträge an über 300 Hochschulen. Er ist Jude, was eventuell den Vorwurf etwas erschwert, daß seine folgende Recherche nazi ist.

„Die Demokratische Partei führt Krieg gegen Amerika. Dies ist die klare Botschaft der Reaktionen der Demokraten auf die Krisen, die unsere Nation in den letzten sechs Monaten erfasst, unsere Straßen zu Kriegsgebieten gemacht und die kleinen Geschäftsgemeinschaften zerstört haben, die das Blut unseres Systems sind. Als das Land im Januar von einem tödlichen Virus aus China angegriffen wurde, griffen die Demokraten die Bemühungen des Präsidenten an, es an der Grenze zu stoppen, und beschuldigten ihn dann für die folgenden 100.000 Todesfälle. Die Gouverneure der Demokraten kontrollierten jedoch die Gesundheitssysteme aller wichtigen Zentren der Verwüstung und waren zu 100% für alle fehlgeschlagenen Maßnahmen verantwortlich.

Als der Präsident im Mai versuchte, die Wirtschaft wieder zu öffnen, erließen demokratische Gouverneure und Bürgermeister drakonische Anordnungen, um Personen zu verhaften, die gegen ihre „sozialen Distanzierungsverordnungen“ verstießen, indem sie in Parks spazierten, an Stränden faulenzten und – am schlimmsten – versuchten, ihre Friseurläden wiederzubeleben Salons. Als direkte Folge dieser auferlegten Stilllegungen verloren vierzig Millionen Amerikaner ihre Arbeit. Für viele von uns war der Zweck der Demokraten klar: die Wirtschaft zu deprimieren und dem Präsidenten die Schuld an den Konsequenzen zu geben. Dies wurde zum unaufhörlichen Thema ihrer politischen Äußerungen und Anzeigen.

Diese aufrührerischen demokratischen Angriffe auf den Oberbefehlshaber mitten im Krieg gegen einen unsichtbaren Feind hielten jedoch aufgrund der Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem Virus und seiner Verbreitung einen Plausibilitätsschutz aufrecht. Diese Maske wurde fallen gelassen, als nach dem schrecklichen Mord an George Floyd durch die Polizei ein ziviler Aufstand ausbrach. In der Folge waren die Straßen Amerikas voller massiver Demonstranten und wie sich herausstellte, einheimische Terroristen. Diese Terroristen, angeführt von der kommunistischen Organisation Antifa, nutzten die Proteste als Deckmantel für gewalttätige und hasserfüllte Angriffe auf normale Bürger und ihre Unternehmen. Als diese Angriffe in die Fackel der Stadtzentren und die Zerstörung armer Gemeinden eskalierten, wurden die Heuchelei der Demokraten und ihre wahren Ziele unausweichlich klar.

Praktisch das ganze Chaos konzentrierte sich auf demokratisch kontrollierte Staaten und Städte. Dieselben Bürgermeister, die lokale Geschäftsleute und normale Bürger wegen ihrer Versammlung in Gruppen von mehr als zehn Personen inhaftiert hatten, schwiegen völlig, als sich Tausende von Menschen bildeten, um ihre Städte auseinander zu reißen. In der Zwischenzeit wurde von denselben demokratischen Gouverneuren und Bürgermeistern kein einziges Wort gesprochen und keine einzige Verhaftung vorgenommen, um zu verhindern, dass die Demonstranten und Randalierer gegen die Verordnungen zur sozialen Distanzierung verstoßen, mit denen sie in der Woche zuvor Kirchen und Gotteshäuser geschlossen hatten. Während Geschäfte, Wohnhäuser und sogar Polizeistationen von gewalttätigen Radikalen angezündet wurden, während normale Bürger terrorisiert wurden, zögerten demokratische Gouverneure, ihre Nationalgarden zu rufen und die Unruhen im Keim zu ersticken.

Diese Zurückhaltung wurde zu aktivem Widerstand, als sie sich den Appellen des Präsidenten widersetzten, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Terroristen auf ihren Spuren zu stoppen und Recht und Ordnung in unseren Städten wiederherzustellen. Eine der beängstigendsten Sehenswürdigkeiten inmitten des Chaos war die direkte Bedrohung, die die Straßenterroristen für das Weiße Haus darstellten. Tausende Randalierer und Demonstranten versammelten sich vor dem Weißen Haus.

Was machten die Demonstranten überhaupt im Weißen Haus? Der Präsident hatte den Mord an George Floyd verurteilt und seine Familie unmittelbar nach dem Ereignis angerufen. Es gab keinen Politiker oder eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens in der gesamten Nation, die den Mörderpolizisten verteidigte. Warum bedrohten diese Menschenmengen das Weiße Haus und griffen den Geheimdienst an, von dem fünfzig Mitglieder bereits durch ihre gewaltsamen Angriffe verletzt worden waren? In der vergangenen Woche hatte sich der „friedliche Protest“ jede Nacht in gewalttätige Angriffe auf die Strafverfolgungsbehörden und die Umgebung verwandelt. Und Nacht für Nacht versäumte es der demokratische Bürgermeister von Washington, die notwendige Sicherheit zu bieten, um die Straße vor dem Weißen Haus zu einem sicheren Ort für die Mitglieder unserer Regierung, einschließlich des Präsidenten, zu machen.

Am Sonntag, den 31. Mai, zündete der Mob vor dem Weißen Haus die 200 Jahre alte Johanneskirche an. Der Präsident hatte die Unterstützung satt, die demokratische Gouverneure und Bürgermeister dem Aufstand und der Gewalt gaben, und entschied sich für einen mutigen Schritt. Am Montag, dem 1. Juni, versammelte er eine überwältigende Anzahl von Nationalgarden und forderte eine frühzeitige Ausgangssperre, um die Straßen zu räumen und den aufrührerischen Gouverneuren und Bürgermeistern zu demonstrieren, was sie tun mussten. Die Nationalgarde vertrieb den wütenden Mob – Demonstranten und Terroristen – aus dem Weißen Haus, und dann gingen der Präsident und die wichtigsten Mitglieder seines Kabinetts zur Kirche.

Jeder Amerikaner, der sich um sein Land und seinen Präsidenten kümmert und diesen Spaziergang beobachtete, hielt den Atem an und war sich nicht sicher, ob der Präsident und sein Kabinett angegriffen und möglicherweise ermordet werden würden, wie so viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf der linken Seite bereits befürwortet hatten. Doch kaum war der Spaziergang abgeschlossen, verspotteten CNN und die demokratischen Medien den Präsidenten und schufen den neuen Diskussionspunkt der Demokraten: Trump hatte der Nationalgarde befohlen, Tränengas zu verwenden, um eine Gruppe friedlicher Demonstranten anzugreifen, um seinen Narzissmus zu ernähren für ein Foto-Op. Als ob Donald Trump einen Fototermin brauchte und als ob die friedlichen Demonstranten im ganzen Land nicht systematisch Schutz für die schwarz gekleideten Antifa-Terroristen geboten hätten, die das Land verwüstet haben. Als ob die Notwendigkeit, Tränengas zu verwenden, die Bedrohung durch eine Menschenmenge, die bereit war, eine Ausgangssperre vor dem Weißen Haus zu verletzen und den Vertretern der Strafverfolgungsbehörden zu widerstehen, die sie dreimal gebeten hatten, zu gehen, nicht aufgedeckt hätte.

Zusammen mit Joe Biden, Nancy Pelosi, Chuck Schumer und dem demokratischen Bürgermeister von Washington DC verurteilte Senatorin Elizabeth Warren die Aktion des Präsidenten und fasste die Parteilinie zusammen: „Der Präsident der Vereinigten Staaten hat friedliche Protestierende unter Tränen vergast, um den Weg freizumachen für ein nutzloses Foto-Op außerhalb des Weißen Hauses – kurz nach dem Versprechen, das Militär gegen unser eigenes Volk zu aktivieren. Leben und unsere Demokratie sind in Gefahr. “ Leben und unsere Demokratie sind definitiv in Gefahr. Die Gefahr geht jedoch von einer Demokratischen Partei aus, die sich im Krieg mit ihrem Land befindet und bereit ist, einer terroristischen Kraft, Antifa, zu helfen und sie zu unterstützen, deren klar erklärter Zweck die Zerstörung des Landes ist.“

 

Grüße an den V-Schutz. Ist mal ein Eintrag, wo ihr nicht zuständig seid. Man könnte ihn unzuständigerweise an den Aussehensminister senden.